Beratung

Wir Athener betrachten Beratungen nicht als Hindernisse auf dem Weg des Handelns, sondern wir halten sie für notwendige Voraussetzungen weisen Handelns.

Beratungskonzept

GRILL & Partner bietet Ihnen ein klares, durchdachtes und effektives Konzept: Die Kombination von systematischer Vorgehensweise und emotionaler Kommunikation zum Kunden. Erst wenn der Verkäufer es schafft, beide Eigenschaften zu verbinden, wird er erfolgreich im Umgang mit dem Kunden sein.

Vogespräch mit GL und PE

Entwicklung eines Analysefragebogens

Workshop mit FK

Analysegespräche

Mitarbeiter und Führungskräfte

Erstellung Analysebericht

Vorstellung für GL und Führungskräften

Erstellung dess Qualifizierungs-konzeptes

Workshop mit FK

Nur wenn es dem Verkäufer gelingt, die Erwartungen seines Kunden zu übertreffen, ist er langfristig in der Lage, erfolgreich zu sein!

Umsetzungskonzept

Heutzutage sind die Kunden selbstbewusster, kritischer und aufgeklärter; und individueller! Mitarbeiter sowie Führungskräfte müssen in der Lage sein, auf „multi-optionale“ Kunden spontan und richtig zu reagieren.

Basisseminar für alle Mitarbeiter

Dauer: 2 Tage

Bedarf und Bedürfnisse: Der Schlüssel zum Kunden

Dauer: 1 Tag

Preisverhandlungen und kritische Gespräche

Dauer: 1 Tag

Abschluss und Einwand - der Erfolg der Zukunft

Dauer: 1 Tag

Neukundengewinnung - das MUSS für die Zukunft

Dauer: 1 Tag

Habe ich Ihr Interesse geweckt?